16.07.2024

Bildungszentrum Lauterbach mit neuem Vorstand

Das Bildungs- und Technologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e.V. (BZL) in Lauterbach hat einen neuen Vorstand.

Foto des BZL-Vorstands
Unser Bild zeigt von links den Geschäftsführer des Bildungszentrums Lauterbach Fabian Maiwald, den Vorsitzenden des Vorstandes Stefan Ehinger, Beisitzer Markus Knoch, das Gastmitglied des Vorstandes Reiner Hühne und den stellvertretenden Vorsitzende Michael Weber. Auf dem Bild fehlen die Beisitzer Lothar Jost und Rainer-Hans Vollmöller.
Foto der Verabschiedung von Bernd Ehinger
Von links: Vorsitzender Stefan Ehinger, Ehrenpräsident Bernd Ehinger und Geschäftsführer des BZL Lauterbach Fabian Maiwald
Foto der Verabschiedung von Christoph Hansen
Von links: Vorsitzender Stefan Ehinger, Ehrenpräsident Christoph Hansen und Geschäftsführer des BZL Lauterbach Fabian Maiwald

Die Mitgliederversammlung wählte, nachdem Präsident Stefan Ehinger bereits qua Amt Vorsitzender des Vorstandes wurde, Michael Weber zum stellvertretenden Vorsitzenden, sowie als Beisitzer den Obermeister der Elektroinnung Schwalm-Eder Markus Knoch, den Obermeister der Elektroinnung Vogelsbergkreis Lothar Jost und den Bürgermeister der Stadt Lauterbach Herr Rainer-Hans Vollmöller

Als ständiger Gast wurde der Obermeister der Elektroinnung Gießen Reiner Hühne in den Vorstand entsandt.

Ehrenvoll verabschiedet wurden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder im Bildungszentrum, nämlich Ehrenpräsident Herr Bernd Ehinger und Ehrenpräsident Christoph Hansen, die jeweils ein Präsent aus den Händen des Vorsitzenden des BZL Stefan Ehinger erhielten.

Bernd Ehinger war über 40 Jahre im Vorstand tätig und hierbei auch viele Jahre Vorsitzender und Kollege Christoph Hansen mehr als 12 Jahre als stellvertretender Vorsitzender.

Vorsitzender Stefan Ehinger würdigte beide Ehrenamtsträger für ihr langjähriges und verdienstvolles Engagement.

Quelle: FEHR

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-rhein-lahn.de oder rufen Sie uns an: 0261-40630-72